Samstag, 11. Februar 2012

Apaixonada

Halloechen an alle aus dem kalten Deutschland!


Ihr seid bestimmt alle etwas neidig auf uns zwei "Blondienen", aber ich kann euren Neid etwas bremsen, denn seit gestern Abend regnet es wie aus Eimern.
Aber nun zu dem eigentlichen Berichtenswerten. =)
Wir sind Dienstagabend in Capao Bonito angekommen. Ich war so aufgeregt, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch nur so auf und abgesprungen sind. Eine Freundin hat uns von der Bushaltestelle abgeholt und unsere Sachen zu dem neuen Freiwilligen gebracht, wo wir derzeit uebernachten. Es ist so schoen alle wieder zusehen. Es kommt mir immer noch alles total verueckt vor. Mein Kopf benoetigt noch etwas Zeit, um zu verarbeiten, dass ich wieder in Brasilien bin.
Der Besuch in Capao ist voller Zufaelle. Wir verabreden uns mit niemanden und trotzdem haben wir schon alle getroffen, die wir sehen wollten und hatten keine freie Minute bis jetzt. Das ist einfach kaum zu fassen. =)

Geniesst das Schlittenfahren zu Hause und nehmt mich mal in Gedanken mit =)

1 Kommentar:

  1. Je weniger freie Minuten desto besser! :D
    Ich drück euch die Daumen, aufdas der Regen bald vorbei ist!
    Geniest eure Zeit und viel spaß beim Karneval dann noch.

    grüße K.

    AntwortenLöschen