Freitag, 17. Februar 2012

Schneeflocke in Brasilien

Hallo miene Herzchen und Bluemchen,

schon fast ein Monat ist rum und wir sind noch immer in Capao. Vermutlich werd ich hier ein ganzes Hundeleben bleiben muessen. Ich hab mich total in den Hund unserer Freundin verliebt=) Wirt durften ihr einen Namen geben und haben sie gestern auf Lili getauft=)
Unsere Plaene fuer die kommenden Tage sind zur Ilha Comprida fahren, um dort Karneval zu feiern. Danach machen wir uns dann schleunigst auf den Weg nach Argentinien. Lisa hat die Wasserfaelle noch niocht gesehen, also werden wir uns sie anschauen.
HIer scheint wieder die Sonne und es ist Zeit Capao ein bischen besser kennen zu lernen, obwohl wir ein JAhr hier gelebt haben. Ein paar Mulekes haben uns einen Wasserfall hier ganz in der Naehe gezeigt. Ich liebe es unter einem Wasserfall zustehen. Ich kann das Gefuehl kaum beschreiben.

Fuehlt euch gekuesst=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen